25 Jahre 5. Kompanie

Am 21. Juni 2008 feierte die am 24. Juni 1983 mit insgesamt 100 Personen ihr diesejähriges 25-jähriges Jubiläum im Schützenhaus Iburg. Bei tollem Wetter, festlich dekorierten Saal und gutem Programm konnte ausgelassen gefeiert werden.

Die Party wurde von DJ Leon (NL) eingeheizt, der sich von dem Ausscheiden der Niederländer bei der EM gegen Russland nicht beirren ließ und den ganzen Abend für Top-Stimmung sorgte.

Einen interessanten Rückblick gab es von den Putzfrauen der 5. Kompanie Hermine und Hertha, die ebenfalls auf 25 Jahre streifenfreies Putzen zurückblicken konnten und diese 25 Jahre mit einigen Anekdoten und Insiderwissen Revue passieren ließen. Dabei blieb nicht nur kein Auge, sondern auch nicht die Kehlen der beiden trocken, Stößchen.

Man freut sich auf das 50-jährige……