Einladung zum Vergleichsschießen 2014

Liebe Schützenschwestern,
Liebe Schützenbrüder,

Zum diesjährigen Vergleichsschießen der Schützenvereine Glane und Iburg möchte ich euch gerne am

17.10.2014 ab 18:00 Uhr ins Schützenhaus Bad Iburg

einladen.
Neben den Sportschützinnen und Sportschützen sind auch die Königshäuser beider Vereine herzlich willkommen am Wettkampf um die Wanderpokale teilzunehmen.
Traditionell werden wir die Wettkämpfe altbewährt in Form, Regel und Schusszahl durchführen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt werden und ich hoffe wird können gemeinsam die eine oder andere kurzweilige Stunde verbringen.
Allen teilnehmenden Schützinnen und Schützen wünsche ich gut Schuss und einen fairen Wettkampfverlauf.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Grimm
-Schießsportleiter-

PS: Bitte leitet diese Einladung an alle beteiligten Schützenschwestern und Schützenbrüder, sowie den Mitgliedern des Königshauses weiter, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.