Neuer Kreiskinderschützenkönig aus dem Schützenverein Iburg

Anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums unseres Nachbarvereins Bürgerschützenverein Müschen wurde am 23. Aug. 2015 das 60. Kreisschützenfest und das  2. Kreisschützenfest unter neuem Namen des Schützenkreises Teutoburger Wald e.V. gefeiert.

Die kleinen und großen Majestäten der Schützenvereine aus dem Schützenkreis Teutoburger Wald e.V. stellten sich dort dem Wettstreit um die Kreiskönigswürde.

Unsere Majestät Max I. Walgern holte zielsicher den Kreisadler von der Stange und wurde somit Kreiskinderschützenkönig 2015.

 

Kreiskinderkoenig
image-1538

 

Der Schützenverein Iburg gratuliert seiner Majestät Max I. Walgern zu seiner Kreiskönigswürde mit einem dreichfach kräftigen

HORRIDO

und wünscht ihm für seine Amtszeit alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.