&“Trainingsrunde&”

An alle Vereinsmitglieder

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder!

Alle, die mal wieder aktiven Schießsport betreiben wollen, lade ich
am 20.03.2012, um 19:30 herzlich ins Schützenhaus Bad Iburg ein.

An diesem Abend wollen wir dann über alle Neuerungen im Iburger Schießsport sprechen. Daher möchte ich alle interessierten Schützenschwestern und Schützenbrüder bitten, sich an dieser offenen Gesprächsrunde zu beteiligen. Natürlich könnt Ihr auch selber Wünsche äußern. Ich denke es ist wichtig, dass ein gemeinsamer Ideenaustausch stattfindet, um den Iburger Schießsport weiterzuentwickeln.
Wer zum genannten Termin leider verhindert ist, aber aktiv am Iburger Schießsport mitwirken möchte, kann sich gerne vorab mit mir in Verbindung setzen.

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen wieder eine Trainingsrunde einzuführen, leider ist diese in den letzten Jahren etwas eingeschlafen. In welchem Umfang und zu welchen Zeiten diese stattfinden wird, hängt davon ab, wie groß der Wunsch von euch ist.

Für alle Neulinge, die noch keine Erfahrung mit dem aktiven Schießsport haben, kommt doch einfach mal vorbei! Gerne können wir auch neue Schießsportaktivitäten ausprobieren, lasst euch überraschen was alles machbar ist …

Ich denke wir haben einiges anzupacken.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme am 20.03.12.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Grimm
-Schießsportleiter-

Tel. 05403 72 42 63

Handy 0176 23 161 271

E-Mail x-industrys[at]web[punkt]de

Quelle: Schreiben von Christian Grimm

zp8497586rq